Besonders beim Abräumen hatten sich die „Blauröcke" treffsicher gezeigt. Für die Krähenberger reichten starke 343 Holz in diesem Jahr nur für den Silberrang.
Groß war die Freude bei den Keglern des Heimat- und Verkehrsvereins. Die rot gekleideten Spieler erzielten 335 Holz und sicherten sich damit den dritten Platz.
Die Pokale überreichten Kreistagsmitglied Ilka Kottmann, Ratsfrau Corinna Peter-Werner und Ortsbürgermeister Wolfgang Schriegel.
Die vierte Trophäe ging an die zweite Mannschaft der gastgebenden SPD. Mit 240 Holz langte es allerdings nur für den „Schlusslicht-PokaI".
Das freute insbesondere das Team der „Kugelschubser“, die als Vorgänger des zweiten SFD-Teams alles darangesetzt hatten, ihren Vorjahrestitel nicht zu verteidigen.
Am Ende hatten sie 21 Holz Vorsprung auf das Schlusslicht und belegten den vorletzten Rang. Etwas besser schlossen die Altherren des BSV, die Damen des TV „Frisch auf", das zweite Team der Feuerwehr und die Newcomer des „SUS Kohlpott" ab.
Den achten Hang mit jeweils 303 Holz teilten sich die Kita Margarete Wehling und die erste Mannschaft der SPD. Davor liefen die Gymnastik-Frauen des BSV und die CDU mit je 303 Holz ein. Platz 5 ging an den Freibadförderverein, den undankbaren vierten Platz holte der Turnverein, dem 8 Holz zum Siegerpodest fehlten.